Video Galerie

 
 

Neubau Fischmarkt & Metzgerei

Bereits im Juni '14 wurde der Zubau und die komplette Neugestaltung der Fleischabteilung und des integrierten Fischmarktes abgeschlossen. Parallel dazu konnte die Erweiterung des TK Hochregallagers termingerecht fertiggestellt werden. Für die frostigen Produkte aus dem Eis wurden 400 neue Palettenplätze geschaffen. Dies ermöglicht eine noch effizientere Bündelung von Lagerkäufen.
 

Tiefkühlhalle Neubau

 

 

Anlieferung / Warenübernahme Zubau

In den darauffolgenden Tagen wurde der nächste Zubau gestartet. Es entstand in rund 100 Tagen Bauzeit eine komplett neue Anlieferungszone. Eine zusätzliche Abladerampe, Pufferzonen für bis zu 80 Paletten und eine Erweiterung des Hochregallagers um 300 Palettenplätze werden von einem überarbeiteten Verkehrskonzept abgerundet. Dies erspart künftig allen Frächtern & Speditionen unnötige Wartezeit und sorgt zusätzlich für einen schnelleren Abladeprozess. Eurogast Sinnesberger ist einer der modernsten Gastronomiezusteller in Österreich und beliefert über 1600 Kunden im Tiroler Unterland, Salzburg und im angrenzenden Bayern.
 

Welt der feinsten Burger

 

 

Frühstück in höchster Vollendung

 

1-A-Zustellung

 

 

Best.Friend

 

Webshop neu

 

 

Hausmesse bei Eurogast Sinnesberger

 

 

 

 

Warnung
Ok