Unsere Mitarbeiter im Interview

Wir haben unsere Mitarbeiter gefragt, warum ihnen die Arbeit in unserem Unternehmen gefällt und was sie bei ihrer täglichen Arbeit schätzen. Macht euch selbst ein Bild.

videocam Robert Hirzinger ist IT-Leiter bei Eurogast Sinnesberger und zuständig für die gesamte IT-Infrastruktur: Netzwerke, Monitoring, Computer aufbauen, testen, etc. Durch sein vielfältiges Aufgabengebiet ist er in ständigem Kontakt mit anderen MItarbeitern.



videocam Für die Kalkulation, Artikelanlage, Preisbearbeitung oder auch Messe-Vorbereitungen ist Rosi Kals zuständig. Sie ist schon über 30 Jahre bei Eurogast Sinnesberger und schätzt die familiären Bedingungen im Unternehmen sehr.

Konnten wir auch Dein Interesse wecken, eine spannende Aufgabe in unserem Unternehmen zu übernehmen?

Dann melde Dich bei uns!
Wir freuen uns auf Dich!

Hier gelangst Du zu unseren offenen Stellen und Deiner Ansprechperson.