Frühjahrsmesse 2019

82. Sinnesberger Hausmesse war abermals ein Publikumsmagnet!

Auch heuer trafen sich die Profis aus Gastronomie und Hotelerie bei der Sinnesberger Frühjahrsmesse, um sich über die neuesten Trends der Branche zu informieren.

Über 70 Aussteller präsentierten auf 2.500 m²  ihre Produkte und Neuheiten. Ganz aktuell - für die Sommersaison - standen unter anderem fix fertige Salate, frisch gepresste Fruchtsäfte ohne Konservierungsmittel, antialkoholische Weine, köstliches vom „Wir sind Rind“ Schwerpunkt und Fisch-Raritäten aus der Fischtheke bereit. Des weiteren konnten sich die Messebesucher von der Qualität vieler weiterer Produkte überzeugen.

Im Bereich Non Food warteten neben zahlreichen Trends aus dem Geschirr- und Deko-Bereich, modernste Küchengeräte, Griller, Smoker und hochwertige Gartenmöbel darauf begutachtet zu werden.

Währenddessen wurden die jüngeren Gäste professionell vom „Spielvolk“ betreut und hatten viel Spaß beim Kinderschminken, Basteln und Spielen.    

Für das leibliche Wohl sorgte das Sinnesberger Küchen- und Serviceteam im Genussherz“, das wie jedes Jahr sehr gut besucht war.
An der „Grillstation“ am Eingang unseres Messegeländes, fanden sich die Messebesucher bei feinen Köstlichkeiten zum Smalltalk ein.